Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Elswelt - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:55

3.klassenwechsel?

Hi ich bin mir nicht so ganz sicher ob es hier rein gehört aber ich schreibs mal trozdem also hab gerade gelesen was neues in den programm steht und hab den hier gesehen
Elsword
  • Dritter "1. Klassenpfad"
Aisha
Rena
Raven

Meine frage ist das der dritteklassenwechsel? Wenn ja wo bleibt dann Eve oO Freue mich auf antworten
    Ps: Bitte nicht auf rechtschreib achten falls was falsch ist dann bitte auch nicht rum zicken Danke =)

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 03:37

In Korea ist der Dritte 1. Klassenwechsel von Raven auch noch nicht draußen und die von Elsword, Rena und Aisha sind noch sehr neu. Eve und Chung werden auch noch folgen, außerdem werden sie sowieso ihre Zeit brauchen um nach Deutschland zu kommen. Und die Link führen mich nur zur ersten Stufe von Elsword, Rena usw. , also die ohne Klassenwechsel

3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 07:19

Es ist zwar schon ein Datum bekannt, wann dieser für Eve und Chung erscheint, aber das schreiben wir auch noch hin. Können auch schon jetzt, gibt eigt kein Problem. Ich würds erst einfügen wenn der Teaser raus ist.

4

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:30

Also, es sind schon manche 1 und 2 dritte Klassenpfade bekannt. Hir mal eine vorschau von denen:

Name | 1. Klassenwechsel | 2. Klassenwechsel
--|-------------- |------------------------ |
--V-------------- V------------------------ V

Elsword --> 1. Sheath Knight --> 2. Infinity Sword

Aisha --> 1. Battle Magician --> 2. Dimension Witch

Ab diesen Klassen von den 2. Dritten Klassenwechsel sind nur die Namen bekannt. Keine Bilder, Skills oder
sonst was:

Rena --> 1. Trapping Ranger --> 2. Night Watcher

Raven --> 1. Weapon Taker --> 2. Veteran Commander

Eve --> 1. Code Electra --> 2. Code Battle Seraph

Chung --> 1. Shelling Guardian --> 2. Tactical Trooper

So, das waren die :) Ich hoffe ich konnte euch einigermaßen Informieren und ich hoffe auch gleichzeitig das diese auch bald noch in diesem Jahr raus kommen :)

MFG PgKingKL

5

Freitag, 20. Juli 2012, 09:07

@PgKindKL

Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass dieser Post nicht nötig war?

Viele Spieler kennen elwiki.net und wir auch.

Mal abgesehen davon, hättest du auch einfach, wenn du es inbedingt tun wolltest, den einen Link zu Elwiki Hauptseite posten können.

Ich verstehe nicht wirklich wo der Sinn in diesem Post liegt...

Wenige Leute schauen hier im Forum vorbei und...

ghhaaa, wenig vorhandener Sinn in deinem Post.

Obwohl, Sinn vorhanden, dennoch unnötig.

btw > http://elswelt.de/index.php?title=Was_noch_kommt_Liste

klauenaffe

unregistriert

6

Donnerstag, 20. September 2012, 12:04

ddr

Ich wll dich was fragen weist du wan der 3 klassenwechsel rau komt ?

bitte schreib mal ins forom

7

Donnerstag, 20. September 2012, 19:08

Ich wll dich was fragen weist du wan der 3 klassenwechsel rau komt ?

bitte schreib mal ins forom
Er kommt, wenn KoG und GF es wollen.

ich bin nur ein normaler Spieler...,

mal abgesehen davon, dass dein Beitragstitel 'komisch' ist, und dein Sätze ebenso.